Rezensionen

Seite 266 von 389 Vorherige Seite Nächste Seite
Audiophile Audition | January 2009 | Steven Ritter | 23. Januar 2009 |

Outstanding in every way, this disc finally gives Gilels a run for his money.<br /> <br /> This may be the first recording of Op. 53 that I have heard thatMehr lesen


www.classicstodayfrance.com | Janvier 2009 | Christophe Huss | 23. Januar 2009 |

J'aimerais bien savoir pourquoi, alors que tout semblait bloqué en termes d'édition de témoignages de concerts de Karajan, tout d'un coup lesMehr lesen


www.musicweb-international.com | January 2009 | Kirk McElhearn | 22. Januar 2009 |

German label Audite has been busy issuing radio recordings that Dietrich Fischer-Dieskau made in his early years on German radio. After a first seriesMehr lesen


Audiophile Audition | January 2009 | Peter Joelson | 21. Januar 2009 |

It is said Gershwin considered his “American Folk Opera” his greatest achievement, though times have changed considerably since the première ofMehr lesen


www.amazon.co.uk | 21 Jan 2009 | J. A. Peacock | 21. Januar 2009 |

More warm hearted orchestral works from Eduard Franck
Audite's previous disc of orchestral works – like this one, a violin concerto and a symphony – was a real winner, sympathetically recorded andMehr lesen


classiqueinfo-disque.com | Janvier 2009 | Thierry Dupriez | 20. Januar 2009 |

A contre image ?
À travers ses témoignages discographiques (comme dans le récent coffret RCA) enregistrés en studio, Eugène Ormandy donne l’image d’un chefMehr lesen


klassik.com | Januar 2009 | Christian Gohlke | 19. Januar 2009 | Quelle: http://magazin.k... |

Amüsement! Amüsement!
Als die ‘Fledermaus’ im April 1874 zum ersten Mal gespielt wurde, sah die allgemeine Lage alles andere als rosig aus: Knapp ein Jahr zuvor hatteMehr lesen


schallplattenmann.de | Ausgabe #613 | Sal Pichireddu | 19. Januar 2009 |

Gershwins Oper bei ihrer Deutschlandpremiere: Ein wiederentdecktes Juwel…
George Gershwin (1989-1937) gehört zu den populärsten und einflussreichsten US-amerikanischen Komponisten des 20. Jahrhunderts, seine KompositionenMehr lesen


Audiophile Audition | January 2009 | Gary Lemco | 16. Januar 2009 |

In his first post-war appearance before the Berlin Philharmonic (8 September 1953), Herbert von Karajan programmed Bartok’s Concerto for OrchestraMehr lesen


www.classicstodayfrance.com | Janvier 2009 | Christophe Huss | 16. Januar 2009 |

Pas d'incontournables raretés que ces concertos, publiés à plusieurs reprises (la première apparition du Tchaikovski était en complément d'unMehr lesen


www.musicweb-international.com | January 2009 | Kirk McElhearn | 14. Januar 2009 |

German label Audite has been releasing a number of radio recordings that Dietrich Fischer-Dieskau made in his early years on German radio. After aMehr lesen


Fono Forum | 2/2009 | Ingo Harden | 14. Januar 2009 |

Konzertant
Hideyo Harada spielt Tschaikowskys „Jahreszeiten“ nicht als intime Hausmusik, sondern konzertant und zugleich bedeutungsvoll – näher beiMehr lesen


www.classicstodayfrance.com | Janvier 2009 | Christophe Huss | 10. Januar 2009 |

L'interprétation mozartienne a évolué plus que d'autres, mais les enregistrements de Fricsay, comme ceux de Rudolf Kempe, sont intemporels. On neMehr lesen


klassik.com | Janaur 2009 | Felix Stephan | 7. Januar 2009 | Quelle: http://magazin.k... |

Verführerisch
Im Grieg-Jubiläumsjahr hatte die Pianistin Hideyo Harada nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Ihre Einspielung mit Lyrischen Stücken von GriegMehr lesen


CD Compact | Enero 2009 | Verónica Maynés | 1. Januar 2009 |

Audite presenta el primer volumen de la que se supone -a falta de la pertinente información en el cuadernillo del registro- será la integral deMehr lesen


Pizzicato | 1/2009 | Alain Steffen | 1. Januar 2009 |

Abenteuer Musik
Wenn es derzeit einen Preis für die interessantesten Booklets geben würde, so wäre meine Wahl schnell gefallen. Anstatt die immergleichenMehr lesen


Diapason | Janv 09 | Pierre-Etienne Nageotte | 1. Januar 2009 |

CQFDFD
Après avoir exploré les archives de Dietrich Fischer-Dieskau à la Radio…
Six mois après ses débuts professionnels dans le Requiem allemand de Brahms, Dietrich Fischer-Dieskau entre en studio à l'invitation d'ElsaMehr lesen


Ópera Actual | enero 2009 | PN | 1. Januar 2009 |

Esta versión de Die Fledermaus se realizó para la radio en Berlín en 1949, con coros y orquesta de la RÍAS y su por aquel entonces factótum alMehr lesen


Diapason | Janv 09 | Pierre-Etienne Nageotte | 1. Januar 2009 |

CQFDFD
Après avoir exploré les archives de Dietrich Fischer-Dieskau à la Radio…
Six mois après ses débuts professionnels dans le Requiem allemand de Brahms, Dietrich Fischer-Dieskau entre en studio à l'invitation d'ElsaMehr lesen


Diapason | Janv 09 | Pierre-Etienne Nageotte | 1. Januar 2009 |

CQFDFD
Après avoir exploré les archives de Dietrich Fischer-Dieskau à la Radio…
Six mois après ses débuts professionnels dans le Requiem allemand de Brahms, Dietrich Fischer-Dieskau entre en studio à l'invitation d'ElsaMehr lesen

...