Reviews
Stuttgarter Zeitung | 31. Januar 2001 | Götz Thieme | January 31, 2001 |
Aus vergangenen Zeiten – Rafael Kubelik dirigiert Mahlers zweite Symphonie<br /> <br /> Kürzlich wurde in, einem englischen Fachblatt eine LeserbriefdebatteMehr lesen
Luxemburger Wort | 30.01.2001 | tw | January 30, 2001 |
Rafael Kubelik gehörte zu den Dirigenten, die sich schon für die Sinfonik Gustav Mahlers einsetzten, als dies noch nicht Mode geworden war. SeineMehr lesen
Luxemburger Wort | 30.01.2001 | tw | January 30, 2001 |
Rafael Kubelik gehörte zu den Dirigenten, die sich schon für die Sinfonik Gustav Mahlers einsetzten, als dies noch nicht Mode geworden war. SeineMehr lesen
Luxemburger Wort | 30.01.2001 | tw | January 30, 2001 |
Rafael Kubelik gehörte zu den Dirigenten, die sich schon für die Sinfonik Gustav Mahlers einsetzten, als dies noch nicht Mode geworden war. SeineMehr lesen
Rondo | 25.01.2001 | Christoph Braun | January 25, 2001 |
Vielleicht sollte man sich, wenn das Jahr noch so jung und voller Tatendrang ist, nicht gerade Mahlers aufwühlendes Abschieds-Epos in den CD-SpielerMehr lesen
Rondo | 25.01.2001 | Christoph Braun | January 25, 2001 |
Vielleicht sollte man sich, wenn das Jahr noch so jung und voller Tatendrang ist, nicht gerade Mahlers aufwühlendes Abschieds-Epos in den CD-SpielerMehr lesen
Rondo | 11.01.2001 | Oliver Buslau | January 11, 2001 |
Rafael Kubelík war einer der Pioniere der Mahler-Renaissance. Ob dies nun daran lag, dass er genau wie der Komponist dem "böhmisch-mährischenMehr lesen
fermate | 1/2001 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
American Record Guide | 01/2001 | John P. Mckelvey | January 1, 2001 |
Clifford Curzon was a finicky perfectionist who never liked the recording process and never seemed satisfied with his recorded performances, howeverMehr lesen
fermate | 1/2001 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
fermate | Heft 20/1 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
fermate | Heft 20/1 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
Video Pratique | Janvier - Février 2001 | Michel Jakubowicz | January 1, 2001 |
Mahler, le visionnaire, ne pouvait qu’être tenté de mettre en musique le thème obsédant de la Résurrection. Ce qui nous vaut cette deuxièmeMehr lesen
fermate | 1/2001 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
American Record Guide | 1/2001 | Stratton Rawson | January 1, 2001 |
Many folks frown these days when a musician flaunts the title virtuoso. Modesty prevails. Just identify a performer as a virtuoso and he will blanche.Mehr lesen
fermate | 1/2001 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
fermate | 1/2001 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
fermate | 1/2001 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
fermate | 1/2001 | Christoph Dohr | January 1, 2001 |
Ohne Rafael Kubelik und das Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks wäre die Mahler-Renaissance wohl nicht zu diesem anhaltenden DurchbruchMehr lesen
Le Monde de la Musique | Janvier 2001 | January 1, 2001 |
Réalisé en public à la Herkulessaal à Munich, cet enregistrement plonge l’auditeur dans l’atmosphère si particulière de concert : bruitsMehr lesen